ABOUT

Allgemeiner Pressetext

Der auf Rügen lebende und aus Schwerin stammende DJ bedient sich auf der Bühne einem breiten Spektrum an musikalischen Genres. Auch wenn seine musikalische Leidenschaft eher der Elektronischen Tanzmusik zugetan ist, macht Ihn genau diese Flexibilität zu einem beliebten Support für verschiedenste Künstler. So stand er unter anderen mit Stars wie Ella Endlich, Anna Maria Zimmermann, Annemarie Eilfeld, Marquess, Tania Evans, BAHAR und noch einigen mehr auf der Bühne.

Maik Juch sagt von sich selbst:
„Das Genre spielt für mich keine große Rolle, entscheidend ist der Moment in dem du mit deinem Publikum verschmilzt und mit ihnen tanzt, singst und springst.“

Als Moderator hat er sich nicht nur dank seiner angenehmen und warmen Stimme einen Namen gemacht, sondern auch durch seine Vielseitigkeit mit verschiedensten Themen umzugehen. So gehören Sportveranstaltungen wie den „IRONMAN 70.3“ auf Rügen seit Jahren zu einer festen Instanz in seinem Terminkalender, genauso wie Musikevents wie den „Young-Sound Summer“ in Göhren oder auch Kulturveranstaltungen wie die „Promenaden Revue Sassnitz“ und die „Grüne Woche“ 2017 in Berlin.

START ON STAGE

1998

Die Platten wurden gegen CDs getauscht.

Aus Jugendclubs wurden kleine öffentliche Bühnen.

2001

Umzug nach Rügen

2003

Die Events und Bühnen wurden Größer.

Umstieg von CDs auf Laptop.

2004

Veranstaltungsmoderation wird zu einem wichtigen Bestandteil des Tagesgeschäftes.

2006

In der Sommersaison werden kommunale Bühnen zu den hauptsächlichen Hotspots, während wir in der kalten Jahreszeit auf Hochzeiten und in Clubs verschwinden.
without
http://maik-juch.de/wp-content/themes/hazel/
http://maik-juch.de/
#c1c1c1
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web201/c0/77/53698577/htdocs/WordPress_08/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
off