MAIK JUCH

Seit über 25 Jahren ist Maik Juch als DJ und Moderator auf Events im Norden und ganz Deutschland unterwegs. Der auf Rügen lebende und aus Schwerin stammende DJ bedient sich auf der Bühne einem breiten Spektrum an musikalischen Genres. Auch wenn seine musikalische Leidenschaft eher der elektronischen Tanzmusik zugetan ist, macht ihn genau diese Flexibilität zu einem beliebten Support für verschiedenste Künstler. So stand er unter anderen mit Stars wie Ella Endlich, Anna Maria Zimmermann, Annemarie Eilfeld, Marquess, Tania Evans, Stereoact und noch einigen mehr auf der Bühne.

MAIK JUCH mt. SAXX

Die ohne hin schon lebendigen Auftritte von Maik Juch, werden mit diesem Program zum absoluten Highlight. Vom Philharmonischen Orchester auf die Event-Bühne.

Genge u.a.
Deep, House, Dance, Classics

SALTED

Energie geladen, effektvoll und einzigartig schafft diese Show ein unvergessliches Erlebnis. Diese Dj Live-Performance mit Schlagzeug, Saxofon und Sängerin bringt jede Tanzfläche zum Beben. Licht und Sound mit Spezialeffekten runden dieses Programm ab.

Genre u.a.
House, Club, Funk, Rock, Classics